Fucking Cute Metal Bunny

kaltes Licht
spiegelt sich auf dem Asphalt
Stück für Stück
...
und Ich frage mich
warum die farben hier verblassen
...
Ich ziehe mit dem ersten Nebel
bis das Morgenrot erwacht

.home

Home Gästebuch Archiv Liebesbrief Credits Thanks

.C'est moi

C'est Moi To do Musik Meine Liebsten Heiraten? Leben

.things

Sinn des Lebens Besenkammer

.The end


Doesn't matter what you say
Never understood at all




Katze ist auch lecker

Musik: Rancid - Punk Rock Song

Essen: Pizza

Laune: *Mit Wand gegen Kop hau*
*Mit Kop gegen Wand hau*

Spiel: WoW

Ich hatte gerade ne Tolle idee. Ich werde ne Ganz neue Unterseite einrichten: HDA.

Naaa das ist nun die 100€uro Frage. Was ist HDA?

Held
Des
Alltags
Auf diesem Teil werd ich ma so über meine Persönlichen Helden reden. Muharraaa... ich hoffe mal das keiner beleidigt is wenna auf der Seite auftaucht ;D
Naja eigendlich müsste es ja ne Ehre für jeden sein hier erwähnt zu werden.
Jawohl! Fühelt euch geehrt!!!

Gut ausgedacht oda? Ja ich weiß ich bin die kreativität in Person. Naja... eigendlich nur weil ich gerade am whitewhisper auf lvl 60 bringen gehindert werde.

(muharra srry wegen den vielen Tags aber ich wollt ma testen ob des überhaupt funzt xD Bin grad zu faul müde SideAd anzuschmeißn^^)
19.10.06 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de