Fucking Cute Metal Bunny

kaltes Licht
spiegelt sich auf dem Asphalt
Stück für Stück
...
und Ich frage mich
warum die farben hier verblassen
...
Ich ziehe mit dem ersten Nebel
bis das Morgenrot erwacht

.home

Home Gästebuch Archiv Liebesbrief Credits Thanks

.C'est moi

C'est Moi To do Musik Meine Liebsten Heiraten? Leben

.things

Sinn des Lebens Besenkammer

.The end


Doesn't matter what you say
Never understood at all




BLUBB

Musik: All American Rejects - Swing,Swing

Essen: NÜX

Laune: so blablba
Wie immer...

Spiel: Hausaufgaben
machen -.-

Jaaaaaaaaaaaaaaa ma wieda n Neues layi. I werd mich aba jetz ma pennen legen und dan mal schaun was ich dan noch so machen will. Muss noch Mathe, Deutsch un Englisch machen. Jajaa die Typischen Hassfächer....

Irenwad will bei dem Layi nich klappn bin vermutlich zu Müde -.- Doofen Tag erwischt :/ Aber ich werd das noch irgendwie richten. Hatte heut ma wieder bis 17Uhr schule und durfte dan noch mim Buss nach Hause fahren weil Bruda nit konnte... :/ Das is nich toll wen ma nur einen Buss hat mit dem ma fahren kann weil die andren alle wo anders hinfahrn -.-

Naja was war heut besonder.... Ja mhhhm... ich hab ne 2 in Mathe bekommen... naja eigendlich waren es 2 (Der Mathetest bestand aus 2 Teilen in denen ich je ne 2 Hatte... 4:2=2)

MHHHMMMM.... was soll ich noch so sagen.... Wie gefällt euch das Layi? Ich finds toll... die Navi is supa aba irgendwie mag ich heut da nimmer dran basteln. Ich glaub ich mach mir heute auch erstma was zum Habbahabba machen und geh den Lernen und dan noch Schlafen. Muss nämlich noch was in Bio machen vll schreibn wir morgn auch ne EX. Naja die Geschichts EX haben wir immernoch nich zurück bekommen...
18.10.06 19:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de