Fucking Cute Metal Bunny

kaltes Licht
spiegelt sich auf dem Asphalt
Stück für Stück
...
und Ich frage mich
warum die farben hier verblassen
...
Ich ziehe mit dem ersten Nebel
bis das Morgenrot erwacht

.home

Home Gästebuch Archiv Liebesbrief Credits Thanks

.C'est moi

C'est Moi To do Musik Meine Liebsten Heiraten? Leben

.things

Sinn des Lebens Besenkammer

.The end


Doesn't matter what you say
Never understood at all




NEW

Musik: Letzte Instanz -
Krieg der Herzen

Essen: Schooki

Laune: so blablba
ie immer...

Spiel: Hausaufgaben
machen -.-

Helloooooo *Kuchenbackverbrennlassundinmüllwerf* -.-

Jaaa bei Bloggi hat B-day XDDD Vll erinnern sich noch ein paar an die kleine Page bei 2page... wo ich dan nen 4 You bereich machen wollte... und dan 1 MOnat später der Blog dazu kam... und dan endlich!
Juli 06 kam ich dan zu Myblog.de den tollsten Host den ich kenn :>

Jaaaaaaa xD Der arme Blog musste viel viel durchmachen... Aber ich hab ihn Lieb und er mich auch (jahaa xD)
30.9.06 17:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindy <'3. / Website (4.10.06 17:40)
hey, wir würden gerne affischaft schließen.
es war zwar nicht sehr einfach die site zu finden wiel ihr bei der angegebenen URL einen buchstaben vergessen habt aber naja, nach einigem rumprobieren hab ichs geschafft x)
also ich verlink euch dann ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de