Fucking Cute Metal Bunny

kaltes Licht
spiegelt sich auf dem Asphalt
Stück für Stück
...
und Ich frage mich
warum die farben hier verblassen
...
Ich ziehe mit dem ersten Nebel
bis das Morgenrot erwacht

.home

Home Gästebuch Archiv Liebesbrief Credits Thanks

.C'est moi

C'est Moi To do Musik Meine Liebsten Heiraten? Leben

.things

Sinn des Lebens Besenkammer

.The end


Doesn't matter what you say
Never understood at all




Schule

Elli

Musik: Subway to Sally -
Kleid aus Rosem (Akustisch)

Essen: Krack
(ja so heißen die dinger)

Laune: ô.o

Spiel: Grad noch WC3
mit bruda un robbi

Ich werde in der Nächsten Zeit nicht so viel Zeit für euch haben da mein Stundenplan atm so aussieht.

Mo: Bis 15.3o Uhr
Di: Bis 11.3o Uhr
Mi: Bis 18.oo Uhr
Do: 18.oo Uhr
Fr: 13.oo Uhr

Naja und je nachdem vll noch am WE nachhilfe :/ Habe da nicht wirklich Lust drauf aber was sein muss muss sein...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und Wen wer noch interesse hat Sarah Kuttner (bela b's Freundin) einen Stein annen Kop zu werfen (Tritt dieses WE hier auf) Bitte mal bei mir melden.

Warn bis jetz zu 3. aber da miya (Ò_Ó) und Miri (*knutscha*) nich mit können werd ich des vll allein machen müssn ._.
22.9.06 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de