Fucking Cute Metal Bunny

kaltes Licht
spiegelt sich auf dem Asphalt
Stück für Stück
...
und Ich frage mich
warum die farben hier verblassen
...
Ich ziehe mit dem ersten Nebel
bis das Morgenrot erwacht

.home

Home Gästebuch Archiv Liebesbrief Credits Thanks

.C'est moi

C'est Moi To do Musik Meine Liebsten Heiraten? Leben

.things

Sinn des Lebens Besenkammer

.The end


Doesn't matter what you say
Never understood at all




uppdates

Elli

Musik: Korn - Blind
Essen: Grad nix
Laune: partylaune ô.o
Spiel: keins

Hab ganz ganz viele updates gemacht, wo? Geht ma auf navi da steht das den daneben xD vll kommt noch wad zur wow seite wegen meinem dolln rp chara^^
16.9.06 12:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kairi / Website (16.9.06 17:20)
AIIIIIIIIII
is das layi sweet >o<'''' xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de