Fucking Cute Metal Bunny

kaltes Licht
spiegelt sich auf dem Asphalt
Stück für Stück
...
und Ich frage mich
warum die farben hier verblassen
...
Ich ziehe mit dem ersten Nebel
bis das Morgenrot erwacht

.home

Home Gästebuch Archiv Liebesbrief Credits Thanks

.C'est moi

C'est Moi To do Musik Meine Liebsten Heiraten? Leben

.things

Sinn des Lebens Besenkammer

.The end


Doesn't matter what you say
Never understood at all




Böse Elli !

Musik: Snow Patrol - Chasing Cars <3

Essen: Heute noch nichts

Laune: Müüüüdee

Spiel: WoW

Jaaa böse elli, srrry das ich mich so lange nich gemeldet habe aber ich hatte zu viel in wow zu tun, das wird sich aber da mein priesterchen jetz auf lvl 60 ist ändern. Jedenfalls hoffe ich das. Inne instanz werde ich sowieso mit dem schattenpriester nich reinkommen un auf pvp habe ich keine lust >_>

MHm ja was gibts tolles zu erzählen... ich hatte mal wieder n praktikum inna apotheke und es war wie auch das erste mal toll. Nur verdammt viel arbeit.

Hab die HP zur zeit bissl warten lassen und ich werde das layout vll nochma ändern xD Ja wird mal wieder zeit. Irgendwie stimmen der counter auf der hp und der counter von myblog nich richtig überein.... aba an dieser stelle mal ein gaaaaannnz grooßßßes THX an alle die (auch wen ich grad nich viel dran mache) die ganze zeit auf meien seite schauen. Hätte nie gedacht das ich mal bis auf 4.000 komme. danke^^
3.12.06 10:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absturzkind / Website (7.12.06 00:40)
hihi ach glaub mal lvl 60 hält nicht von wow ab und schattenpriester sind auch gefragt ._.

hab auch ne priesterin aber eigentlich holy / disc

Absturzkind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de