Fucking Cute Metal Bunny

kaltes Licht
spiegelt sich auf dem Asphalt
Stück für Stück
...
und Ich frage mich
warum die farben hier verblassen
...
Ich ziehe mit dem ersten Nebel
bis das Morgenrot erwacht

.home

Home Gästebuch Archiv Liebesbrief Credits Thanks

.C'est moi

C'est Moi To do Musik Meine Liebsten Heiraten? Leben

.things

Sinn des Lebens Besenkammer

.The end


Doesn't matter what you say
Never understood at all




Elli

Musik:
Essen: nüx -_-
Laune: blub
Spiel: WoW (endlich xD)

Jeaaah xD ich samml GB einträge ab den 50sten (sind bis jetz 37) gibts endlich n gescheites Bild von mir xD also schreibt ma fleiißig *gg* aber jeder nur 1x inna woche xD wir wollns ja nich übertreiben xD

@miri
*bäckschnuffel*
*bäckkiss*
*bäckfigg* xD (DU SAU! XD)
15.9.06 16:09


Werbung


thx!

Elli

Musik: Metallica - Nothing Else Matters
Essen: nüx -_-
Laune: blub
Spiel: WoW



ICH LIEBE EUCH *KNUTSCH* xD
15.9.06 15:47


GRÖLLLL Ò_ó LAAAYYYYI XD

Elli

Musik: Bullet for my valentine - All these things I hate (revolve around me)
Essen: nüx -_-
Laune: GEIL
Spiel: Nüx

Endlich xD Boah... geilo xD das neue Layi is fertisch xD ich weiß das ich jetz shcon von shavi schläge bekomm xD aber will wissn wies ihr so findet xD
einfach mach n kommi abgeben ; )

vll werd ichs nochma klein stückl bearbeiten da ich gerade gemerkthab das ich mit der Navi nich ganz so gut zurcht komm aber ich werde mir was einfallen lassen!
15.9.06 15:20


Jüngste Mutta Deutschlands, und andres zeugs aus Erlangen -.-

Elli

Musik: Beborn Beton - 01 Dr. Channard
Essen: Kekseeeee xD
Laune: wie immer
Spiel: WC3


Aaaalllso mir isch heut wad komische passiert ich bin der jüngsen Mutter Deutschlands begegnet. Wie das geht? Tja xD die wohnt in erlangen (Büchenbach!!!)
Jaha... geht auffe Hauptschule wo ich ma war.

Da sieht man was für verkorkste Leute hier wohnen -.- Ich zB xD

Naja sie is 14 und hat 2 Kinder... eins is 2 jahre und das andre so 7 oder 5 Monate. ô.o
15.9.06 12:42


Rechnug an E-Mail?

Elli

Musik: Corey Taylor Of Slipknot - Bother
Essen: Nix^^
Laune: so lalala xD
Spiel: WoW

Grad eben wilsch guckn ob ich ne neue e-mail bekommen habe da bekomm ich von T-Offline ne E-mail...



Von: "Telekom Rechnung"
An: eliemr@gmx.net
Betreff: Telekom Rechnung Online Monat September 2006
Datum: Tue, 05. Sep 2006 23:43:30 +0400

Guten Tag,
die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat August beträgt: 6500 Euro.


Sind Sie Unternehmer und benötigen unsere Rechnung zur Geltendmachung von Vorsteuerabzug? Bitte beachten Sie dann, dass Sie seit 29.12.2004 die Möglichkeit haben, Ihre Rechnung per E-Mail mit einer qualifizierten elektronischen Signatur zu erhalten. Sie können diese im Bereich "persönliche Einstellungen" aktivieren.
Sollten Sie dem Finanzamt bisher eine von Ihnen zusätzlich beauftragte Rechnung in Papierform zum Vorsteuerabzug vorgelegt haben, bitten wir außerdem zu beachten, dass wir Ihnen diese nur noch in Form eines "Rechungsdoppels" bieten können, da nur so vermieden werden kann, dass T-Com mehrere Rechnungsoriginale ausstellt.

Antworten auf Ihre weiteren Fragen zur digitalen Signatur finden Sie auch in unseren FAQs unter dem Stichwort "Digitale Signatur".
======================================
RECHNUNG ONLINE - TIPP DES MONATS
Die neuen WünschDirWas Tarife sind jetzt da! Jetzt online anmelden unter www.t-com.de/reo/WuenschDirWas und bis zu 10,- Euro sparen.
Die aktuellen Top-Angebote der Deutschen Telekom finden Sie unter:
www.t-com.de/aktuell.
======================================

Bei Fragen zu Rechnung Online oder zum Rechnungsinhalt klicken Sie bitte unter www.t-com.de/rechnung (oben links) auf "Kontakt".


Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com


Das is nich erst gemeint oder? ô.o
12.9.06 09:12


white whisper

Elli

Musik: Withim Temptation - Pale
Essen: selber gemachte nudln xD
Laune: vorllgefressn xD
Spiel: WoW

Jahhhaaahh xD Es is Wahr... white is ne ganz doll süße Priesterin <3


Und sie wurde mal wieder mit entlichen Männern gesehn... *gg* vor paar Tagen sogar wie sie mit nem Untoten Schurken aufm Tich getanz hat...

Aber sie ist noch zu haben xD
9.9.06 12:01


bild

Elli

Musik: Withim Temptation - Jillian
Essen: selber gemachte nudln xD
Laune: vorllgefressn xD
Spiel: WoW

-.- srry leutz hab in letza zeit zu viel wow gezockt...
Und an da stell muss ich noch gaaanz ganz doll lieb danke sagn an nen ganz lieben pala den ich aus wow kenne. der hat mir nämlich n ganz schönes bildchen gemalt *drück*

x
9.9.06 11:55


thx

Elli

Musik: Rammstein - Reise Reise
Essen: heute noch nix
Laune: blubb?!
Spiel: -

2.9.06 09:40


Viel zu Doof...

Elli

Musik: Eisbrecher - Angst
Essen: nix...
Laune: -.- frag nich!
Spiel: Router schrotten ô_o

Ja ich bin doof... Ich binauch wirklich die einzige dies fertig bringt an einem tag so viel unglück zu haben...
Router wollte nich gehn... ich hab ne halbe stunde zugefummelt und erst jetz bemerkt das die steckdose nich richtig drin war ._.

Und wen... wäre bei dem billig router kein wunda ._.

----------

Ich werde ab morgen einführen das sich leute bei mir nen award abholen können. Momentma... hat ich dat nich shcon länger?
Wens wer interässe hat einfach mal bei trash -> awards 4 you schauen.

bayby g8 -> elli
1.9.06 22:35


new x)

Elli

Musik: X - TV OST I 01 - eX Dream
Essen: nix...
Laune: :/
Spiel: langeweilen...

hab ma paar seiten bearbeitet ua. die b-day liste und unter "me" ne neue unterseite angelegt...

zudem muss ich ma wieder paar neue sudoku und ratebilder machen... gibts ja nich das alle 2 min jemand das löst... >_>
29.8.06 22:59


mirii xD

Elli

Musik: Rammstein - Sonne
Essen: chips ._.
Laune: blubb ^_^
Spiel: arne nerven

miri ich lüp disch xD
*knutsch* xD
29.8.06 16:36


thx x)

Elli

Musik: Unheilig - Herz aus Eis
Essen: chips ._.
Laune: blubb ^_^
Spiel: arne nerven



thx thx thx xD

Statistik
Besucher heute: 77
Besucher gestern: 75
Besucher gesamt: 834
29.8.06 16:18


Jäck is Bääck

Elli

Musik: Rammstein - Rosenrot
Essen: Nur ne lecker Käsestange
Laune: blubb ^_^
Spiel: Keins


Jack The Ripper is Bäck... und zwar in gestalt einer Ratte! Jub...
Als ich am WE mal wieder bei Lady war sah ich das grauen in person xD

Man sowas müsstet ihre cht ma sehn wie der auf die andren beiden ratten los is.. Wie nen gestörter und dan drückt der die Augen so grauenhaft raus.. echt eklisch... Videos ec folgen.
29.8.06 12:38


Nochma ich

Elli

Musik: Staubkind - Keine sonne
Schocki: Vollmilch
Laune: Supa x)
Spiel: Keins


Ich hab mal die Linkliste bearbeitet und nen neues Spielchen gestaltet. Ich hoffe ihr habt spaß dran.

Wer noch ideen hat einfach mal bei mir melden
28.8.06 14:15


Blubb

Elli

Musik: Regicide - Plastic Dove
Schocki: Nope
Laune: Supa x)
Spiel: Sudoku *gg*


Seiten die neu sein bzw bearbeitet wurden:

//Sudoku
//Games
//Musik
Pics
//Grafics

-

So... HipHipHurra das erste Sudoku is fertisch x) viel spaß damit^^
28.8.06 12:17


Neues Spiel für euch x)

Elli

Musik: Diary of Dreams - Krank:haft
Schocki: Keine...
Laune: Geht grad noch so ; )
Spiel: WoW (...)



Also ich sahs gestern paar stunden vor nem Sudoko Spiel, als mir dan nurnoch ein Feld gefehlt hat kamsch nimma weita und habs aufgegeben.

Da kam ich auf die Idee, sowas auch mal für euch zu machen... So einma in Monat nen Sudoko Spiel wo ihr dan lösen müsst^^
Oder vll auch nen andres Game. Ich werde mir auf jedenfall was ausdenken.
25.8.06 11:06


Gott gibts nich.... *muharra, angst und schrecken verbreite*

Elli

Musik: BLODD - Sakura
Schocki: Keine...
Laune: Geht grad noch so ; )
Spiel: WoW (...)


Ja es stimmt wirklich... habe gestern lange lange nachgedacht und jetz weiss ich es. Gott gibts nich... (als hätt ich das früher nich gewusst...)

Wen Gott wirklich Adam un Evi äh Eva gemacht hat, wie haben die sich vermehrt? Naja oki das lässt sich schnell klären... aber wen Adam un Evi nun 2 Kinder bekommen haben M Hörnchen und W hörnchen (Wer viel zu viel am Pc hockt weiß das M für Männlein und W für Weiblein ist)

Und wen die jetz auch wieda nen Baby machen... muss ja ne große Gruppe von Inzuchtlern gewesen sein!

Jedenfals bin ich nach langem auf den Gedanken gekommen das es nich stimmen kan, also der Schmarn mit Adi und Evi. Sonst wären wir Menschen heute alle irgendwie Gesitig nich ganz oki. Wobei... so einige...

Abe nene das gehört hier nich hin^^
25.8.06 10:52


Bilda

Elli

Musik: Gilden Teamspeak
Schocki: Vollmilch
Laune: Supä xD
Spiel: WoW (...)



Ich bin grad dabei alle meine Zeichnunge zusammen zu kramen und hier zu schau zu stellen...

//Zeichnungen
24.8.06 12:50


Bäääääääääääääck

*nerv* muharar ich bin wieder da... ihr könnt mir nicht entkommen ich werde euch alle vernichten.. ähm... ups.. srry... hat grad wieder meine wunschträume ._.;;

ma ne kleine auflistung da sachen die ich gemacht hab im urlaub xD

Freitag der 11.
naja so viel tolles gabs an dem tag nich sind um 18 Uhr losgefaren und um 19.40 kam dan das Flugzeug. War ganz cool nur Omile hatte bisl angst *gg*

Samstag der 12.
Erster tag an dem wir da waren. Das essen ging gerade so... wurde aber im laufe der woche schlechter... haben uns an dem tag nur faul an den pool gelegt, weil wir nich wussten wo wir hingen sollten...
Am abend war ich kurz am pc um ma eben bescheid zu geben wie alles is usw. da kam dan plötzlich nen junge (gar nich mal soooo übel....) rein und wollte wissen wan ich fertig bin. danach hat er sich wieda anne baar gesezt und ich hab weita gechattet. da kam dan ne frau rein sezt sich an nem tisch neben den pc und schaut mir die ganze zeit aufn bildschirm. sie meinte sie muss ne ganz ganz ganz wichtige e-mail schreiben. als ich ihr dan gesagt habe das nen junge vorhin gefragt hatte, soll sie ihn ma fragen ob er sie vorlässt... sie verließ das hotel ohne auch nur nach den typen zu schaun...

Sonntag der 13.
Am Sontag sind ma ins Meer, (meerwasser schmeckt scheiße!) Um 12 gab es dan mittagessen... danach sind wir wieder an den pool. da lernet ich da ne gruppe von jungen kenne. waren alle ganz nett. aber nix für mich dabei *gg* naja oki der eine war ganu o.k. aber als wir uns so ma alleine unterhalten haben kam die Frage vom ihm: "Wie gehts dir?" "gut" er machte ne kurze pause schaute mich nochma genau an und sagte... "und deinem freund? was macht der den?" ich fing an zu lachen aber das störte ihn anscheinend nich^^ xD

Monntag der 14.
Mal wieder nen tag am pool... naja nach dem abendessen ( das bissl besser war als letzen tage) gingen wir in ne große stadt kP wie die hieß... haben massig zeug gekauft... als wir da den in nem caffé sahen lernte ich jemaden wirklich nettes kenne... nett... freundlich... süß... witzig... leider 17 jahre alt aus berlin und heiß anne *gg*
nich das ich mich im urlaub an irgendwelche männer ranmachen würde...

Dienstag der 15.
tag am Pool mit den jungen die ich am Sonntag kennen gelernt hatte. Am abend wollte ich kurz an dem pc aber da sahs nen junge dran also fragt ich wie lange er noch brauche... "so halbe stunde noch" ich setzte mich an anne baar un hab ein bierle getrunken... *räusper* ähm ja... und da die Frau wieder rein ging zum jungen.. "ich muss ne ganz ganz wichtige e-mail schreiben!" der junge wollte sie nich dranlassen da er für eine stunde gezahlt hat. dan ging sie zu dem typ der das mit dem pc macht und wollte das der junge verschwindet. aber als sie dan kapierte das da nix zu machen is verließ sie wieder das hotel ohne was zu sagen.

als der typ dan fertig war wartete ich noch schnell 5 minuten vll war sie ja nur eben ne zigarette rauchen und kommt dan wieder. wollte nich wieda streß mit der... als sie dan nach knapp 10 min immernoch nich da war (ich vergnügte mich in der zeit mit dem baarkeeper xD... joke!!!^^....) bin ich dan an den pc und als ich fast fertig war kam sie wieder rein un sezte sich wieder neben mich und schaute mir zu... das war mir dan zu doof und ich bin ins zimmer zurück...

Mittwoch der 16.
An dem tag war auch nich viel los.. nur der der junge von gestern die ganze zeit von früh bis abend am pc hockte (waren ca früh 2 stunden, mittag 4 und am abend nochma 3) nach dem abendessen sind wir dan inne city und haben da paar geile klamotten gekauft... leider meisten in Pink...! -.-

Donnerstag 17.
Der vorletzte tag ím urlaub. wir packten unsre sachen zuamen und gingen dan auch schon um 7 ins bett... leider bekamen wir kein auge zu... neben uns waren schweden eingezogen die an einem abend zu 3 5 flascen whisky leer machten..^^
haben uns dan nett mit den unterhalten xD er war ganz stolz weil er sagen konnte "ich bin 20 jahre alt und habe ein auto" knuffig nich?^^ aber 20... bähh viiiieel zu jung für mich xD
18.8.06 14:48


Mord in Erlangen und sein ausgang...

Muharra... so nun werde ich das geheimniss um den Mord lösen... *trommelwirbel....*


Es geht um die 2 ratten einer meiner Freundinen. Die beiden (jackle & hide^^) vertragen sich nich gut und Jack geht auch oft auf hide los. Aus eifersucht, missgunst ec.

Als sie den an dem tag aufwachte un nach den ratten schauen wollte lang hide tot im Käfick... (ja dat war absicht, für die leute die das nich merken...^^)
Wie es aussieht ist Hide von dem oberen teil des Käficks (ja auch heir beachte man wie ich das wort geschrieben habe...)
auf das holzhaus im unteren stock gefallen is, und sich da irgendwas gebrochen hat.

Photobucket - Video and Image Hosting

Nur wie ging dieses Grausame verbrechen zu ende...? Najio... Sie kaufe sich noch 2 andre ratten, da sie nicht noch mal eine kaufen wollte die sie dan mit jackle zusammen in einem käfick (no komment..) steckt und der vll dan auch wad passiert...

Näheres werde ich noch erfahren, also wies weiter geht und die die neuen rattis heißen.
18.8.06 14:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
myblog.de